Korsika


Wir waren im März auf Korsika - und außer uns sonst fast keiner. In der Vorsaison ist in Korsika noch nicht viel los, viele Hotels und Restaurants haben noch geschlossen. Deren Anzahl sowie großflächige Parkplätze lassen jedoch für den Sommer nichts gutes vermuten... Umso mehr haben wir den entspannenden Urlaub im Osten und Norden Korsikas genossen - die Natur lädt auf dieser Insel zum Entdecken ein und verwöhnt mit unterschiedlichen Facetten.

Der alte Hafen in Bastia. Der Golf von Girolata nördlich von Porto. Wandern in der Nähe von Ota.   Die Gorges de Spelunca bei Evisa. Der Golf von Porto. Capo Rosso.   In der Altstadt von Calvi. Die Désert des Agriates. Cap Corse - Nonza.
In der Altstadt von Bastia.   Pont de Zaglia in den Gorges de Spelunca. Capo Rosso.   Die Balagne, das Hinterland von Calvi. Cap Corse - Nonza.
Der Golf von Porto. Ota bei Porto.  Auf den Wegen im Hinterland.    Piana über dem Golf von Porto. Die Calanques bei Piana. Ein Genuesenturm.   Aregno.   Ganz im Norden des Cap Corse: ...

[auf Thumbnails klicken oder eine Tour machen]

Photoalbum.

Zurück zur Navigationsseite.

Auf zur Tour...